Montag, Juli 08, 2013

Einmal im Jahr...

mache ich Erdbeermarmelade. Wir sind beide keine "Wahnsinns-Fans" von süßem Frühstück, aber ab und an mal Sonntagsmorgens auf frischen Brötchen ist Marmelade toll. Aber nur, wenn ich weiß was drin ist .... und in dieser weiß ich das ganz genau :-)
Da ich 2 Kilo verkocht habe, kann auch das eine oder andere Glas verschenkt werden und da ich nicht nur auf selbstgemachte Marmelade stehe, sondern auch auf tolle Gläser sieht meine Variante in diesem Jahr so aus:

Zwei Gläser habe ich schon verschenkt und dazu ein kleines Kärtchen gemacht... diese zeige ich Dir aber erst in den nächsten Tagen.-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    tolle Idee. Und bestimmt sehr lecker. Ich frühstücke auch lieber herzhaft, als süß. Aber selbstgemachte Erdbeer- und Himbeermarmelade mag ich auch.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)