Samstag, Juli 20, 2013

Fliegende Leidenschaft...

Hi,

heute möchte ich Dir eine weitere Karte zeigen, die mit "Geschenkpapier" hergestellt ist. Diesmal sind Luftschiffe das Thema.





Ein ganz schlichter Grußstempel ebenfalls aus der Worpsweder Galerie Kruse imd ein kleines passendes Band runden die Männerkarte für den Flugbegeisterten ab. Oh, ich habe das Embossing Pulver von SU in Zinn das erste Mal probiert auf dieser Karte und darf sagen ... wirklich wirklich toll. Es ist so fein, dass dadurch auch zarte Schriftzüge wie dieser sehr fein zur Geltung kommen ... das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. liebe Conny,

    das ist eine wunderschöne Karte, ganz toll geworden. Ich finde genähte Karte einfach toll.

    Ja, von der Galerie Kruse trage ich auch eine Visitenkarte im Geldbeutel mit.
    Wir haben sie - sehr zum Leidwesen der Kinder- mal zufällig entdeckt, als wir ein Radtour nach Worpswede gemacht haben.
    Sie hatten damals tolle Embossing Folder, Designer Papier und Embellishments..
    Da muss ich wieder hin!!!!

    Glg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau dieser winzig kleine Laden .... in Bremen ein Mekka, da es sonst kein wirklich schönes Papier etc. gibt :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)