Freitag, Juli 05, 2013

Freitags-Füller # 223

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Im Finale von Wimbleton steht seit 14 (???) Jahren das erste Mal wieder eine Deutsche...

2.  Mit viel Geduld wird vielleicht alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind von vornherein zum Scheitern verurteilt.

4.  "Wenn ich mich getraut hätte. wäre vieles anders geworden", könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf unseren Urlaub in diesem Jahr.

6.  Das Meiste im Leben ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa und bitte mit einem Glas Wein, morgen habe ich nach dem Arbeiten geplant in meinem neuen Buch zum Thema Buchbinden zu stöbern und Sonntag möchte ich nicht viel machen, wenn das bitte ginge ja ??? !



 Hallo zusammen,

heute bin ich mal ganz früh dran ... ich bin noch nicht mal ins Bett gegangen. ich sitze und warte auf meinen Mann, der hoffentlich bald zurückkommt. Und was sehe ich da ...?  .. Den Freitagsfüller von Barbara ist schon online als ran und ausfüllen... mach doch auch mal mit ... es ist immer wieder schön die Lücken in den Texten zu füllen. Ganz liebe Grüße an Barbara und vielen Dank für die wieder tollen Lücken.

Ich wünsche einen ganz wunderschönen Tag, den ich mit Einkaufen und Shoppen verbringen werde, denn ich hab frei und freue mich :-)))
Ganz liebe Grüße, Danke für Deinen Besuch
Bis bald
Conny


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten auf deinen Mann :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)