Freitag, Juli 26, 2013

Freitags-Füller # 226

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte gerne sooo viel machen und meistens klappt davon recht wenig.

2.  Manche Menschen sind mir unheimlich.

3. Unterwegs mit dem Fahrrad und einer Kamera kann man viel erleben.

4.  So langsam ist mir die Hitze zuviel. Gewitter und Abkühlung auf angenehme 23 Grad bitte!!

5.  Können wir jetzt nicht einfach gar nichts machen und einen kühlen Drink genießen?? Natürlich nur Wasser mit Eiswürfeln und Zitrone .. was hast Du denn gedacht ??^^

6.  Ein herrlicher bunter Salat ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Einkaufen, Putzen und evtl. Bügeln auf mein Sofa, morgen habe ich nichts geplant, da ich arbeiten muss und Sonntag möchte ich mit Freunden eine Kanutour auf der Hunte machen!



 Hallo und Guten Morgen,

hier wieder mein üblicher Post am Freitag ... der Freitagsfüller. Da geht nichts drum rum ...!! Mach doch einfach auch mal mit. Einen herzlichen Dank an Barbara von Scrapimpulse für ihre jeden Freitag nett ausgesuchten Lückentexte ;-))

Ich muss langsam mal wieder fotografieren, um Dir hier auch in den nächsten Tagen etwas zeigen zu können:-) Aber vor lauter Wärme und ungenehmer Schwüle selbst am Abend habe ich dazu wenig Lust... mal sehen, ich schaffe das bestimmt nachher schnell :-)
Ich bin gespannt auf unsere Kanutour .. vor allem bei der vorhergesagten Hitze .... notfalls schwimme ich neben dem Kanu einfach her .....^^ Für Sonnenschutz und Kappe, die ich sonst so gar nicht brauche, muss ich gleich beim Einkaufen dringend sorgen.
Ich freue mich drauf :-) Und was machst Du so am Wochenende?
Ich wünsche ein ganz ganz tolles Wochenende und sage "Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)