Montag, Juli 15, 2013

Herzen in Petrol...

Hi,

mir war mal wieder nach ein paar "herzliche" Karten...  Die Erste ist dabei die, die ihc dir heute zeigen möchte:




Ist das Papier nicht cool ??? Ich liebe es einfach .....
Danke für´s Vorbeischauen und für Deinen Kommentar ???
Liebe Grüße
Conny


3 Kommentare:

  1. Die schlichtheit der Karte...einfach wunderschön.

    LG und eine sonnige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,

    super!!! sehr schön; das Papier wirkt wirklich toll und blaue Herzen sind unverfänglicher als rote!!
    Der Stempel- so einfach er ist- lässt mich noch ein wenig innehalte.

    LG kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi kati,

      na "blau" ist das eher nicht .... das ist ein dunkles türkis bzw. petrol...der Stempel .. ja dre ist schön, oder? Wenn du nach Bremen kommst, kann ich Dir nur Worpswede empfehlen...
      LG Bremen

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.