Donnerstag, Juli 18, 2013

Herzen ländlich und romantisch

Hi und guten Morgen :-)

ich mag das Holzpapier von Ludwig Bähr einfach sehr. Es wirkt immer ein wenig bodenständig und so rein gar nicht verspielt. Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte ist eine Karte, die ich mir für eine Hochzeit als Einladung oder auch als Hochzeitsgrüße ausgedacht habe. Ich habe den Rand mit einer Edgelits einfach angeschnitten und diese geschwungene Formen hergestellt. Die Herzen sind ineinandergestanzt. Der schöne Stempel der Worpsweder Galerie Kruse "Glücksmoment" runden die Karte ab... mehr muss nicht drauf sein, finde ich?








Beide Papiersorten der Herzen sind in sich gemustert. Kaum sichtbar und dennoch fühlen sich die Herzen ein wenig "anders" an :-) Wie gefällt Dir diese Karte ????
Ich freue mich auf Deinen Kommentar und sage danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Deiner Meinung kann ich mich nur anchließen, ohne Schnickschnack ist das Landromantik pur, tolle Karte.
    LG und genieße die Sonne
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    eine ganz tolle Karte, mit der Holzoptik wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)