Donnerstag, Juli 04, 2013

Kurz mal ...

zwischen geschoben...^^

Ich hab mir vor einer Weile bei Kukuwaja einen kleinen Stempel anfertigen lassen. Vielen lieben Dank noch einmal, er ist wunderschön geworden :-)
Nun bekommt jede Karte von mir persönlichen Touch mit Stempelabdruck und damit ich immer weiß was ich alles wann so gemacht habe, einer winzige Nummer, um diese Erinnerungen festzuhalten. Für den Überblick, habe ich mir schnell ein kleines Buch gemacht. Da ich mir Craft Papier ausgesucht hatte, um die Graupappe zu beziehen, war dies echte Arbeit ^^



Aber wenn man etwas passend findet ....dann nimmt man auch Arbeit in Kauf :-))
Ganz liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)