Sonntag, Juli 14, 2013

mal wieder eine Motorradkarte

Hi, guten Morgen,


ich liebe diesen Motorradstempel, den es leider nicht mehr gibt. Ganz viele Männerkarten sind damit schon entstanden. Die, die ich Dir heute zeigen möchte, ist aber diesmal für meinen kleinen Shop. Schau mal:







Wasc man schlecht erkennen kann ist, dass oben links der rote Teil auch geprägt ist. Schickes Silberpapier gibt den coolen Touch für den echten "harten Mann". ^^
LG und danke für Deinen Besuch :-)
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin begeistert von deinen schönen Arbeiten. Die Motorrad-Karte ist der Knaller schlechthin und lässt jedes Bikerherz höher schlagen!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Ich würde mich riesig freuen, du bist mir dabei und zeigst in der Lieblingswerke-Galerie deinen Lieblings-Post aus JUNI 2013.

    Genaueres zur Challenge erfährst du gleich hier =
    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Supercool, liebe Conny. Tolle Karte für Motorradfans.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)