Montag, Juli 22, 2013

Off the grid ....

Hi,

ich stehe auf Flecken auf makellosem Papier und Streifen und alles was das Ganze nicht mehr so makellos erscheinen lässt. Dies liegt vielleicht an meiner eigenen Einstellung. Ich halte mich für ganz und gar nicht perfekt im Gegensatz zu vielen Menschen in meiner Umgebung, die vielfach die irrige Vorstellung haben, dass sie keine Fehler machen.
Also kleckse ich gern herum und matsche ^^ ... Da kamen mir natürlich die neuen SU Stempel, die genau dies unterstützen, gerade recht.
Ich möchte Dir heute die erste Karte in einer etwas längeren Serie (mir gefallen die neuen Stempel ja ^^)  zeigen:


Der Hintergrund ist recht einfach mit einer mit Farbe getränkten Walze und einem großen Acrylblock entstanden. Dann mit einem Spritzer übersprüht und trocknen lassen. Dabei kommen tolle Effekte heraus. Frisch getrocknet habe ich "Off the Grid" in Gold embossed dann eine kleine Blume mit der neuen Stanze und dem Stempelset "Flowershop" aufgesetzt einen kleinen Stempel noch drauf und fertig ist das Ganze.
Es ist wirklich nicht ganz einfach den Stempelabdruck mit der Stanze genau passend auszustanzen. Ich war ich am Anfang ein wenig enttäsucht... aber ... da hat sich natürlich jemand sehr Findiges eine tolle Lösung einfallen lassen... schau mal bei Christine vorbei. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine wirklich tolle Anleitung dazu geschrieben, die sehr sehr hilfreich ist. Und so klappt´s auch mit dem Flower Shop :-)))
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch und vielleicht auch Kommentar :-)
Conny

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen lieben Conny.
    Ich hab mir diesen schönen Stempel auch gegönnt. Das muss ich gleich mal ausprobieren.
    Danke für die Inspiraton.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte! Off the grid gefällt mir sehr gut, schade, dass ich es mir bisher noch nicht gekauft habe. In gold geembossed und mit der Blume vorne. Super!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)