Samstag, Juli 13, 2013

Sailing...

Hallo guten Morgen,

als "Fast-Küstenbewohner" bin ich früher zumindest immer gerne gesegelt. Leider ist das schon sehr sehr lange her. Aber Wasser wird wohl immer mein Element bleiben. Und Du weißt ja ... alles maritime ist im Sommer meine Welt. Deko, Karten und am besten einfach alles ^^
Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte ist ein mehrjähriges Projekt ....ich habe das Schiff schon im vergangenen Jahr gestempelt und so aufbereitet, hatte aber nie eine so wirklich passende Idee für eine Karte damit. Schau mal ... jetzt hab ich sie fertig gemacht:


Diese Karte wird an einen guten Freund von uns geschickt in den nächsten Tagen :-) So kann auch aus sehr langfristigen Dingen noch etwas Nettes entstehe, oder ?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch und vielleicht auch Deinen Kommentar ??
 Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    wenn Du Deinem Freund noch schreibst, wie lange Du an der tollen Karte gearbeitet hast, hast Du bestimmt einen neuen Verehrer. Das muss er ja wohl würdigen.

    Sehr schön, ist sehr edel.

    LG kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins ... naja lange dran gearbeitet habe ich nicht wirklich ... ich hab in ein paar Minuten das Innenteil gefertigt und dann nicht gewusst was ich damit machen soll ..... und so lag es und lag es ...aber die Karte geht heute mittag zur Post :-)))
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir richtig gut. Maritim, schlicht - aber genau richtig.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)