Mittwoch, Juli 03, 2013

To find a shell.....

is to find a world of imagination....

Hallo und guten Morgen :-)

für mich stimmt dies wirklich... Eine Welt der Fantasie.... ist das nicht schön? Schau mal eine Karte wieder in Wasserfarben und ganz zart...






Lediglich ein paar Glasperlen zieren diese zarte Karte. Mir gefallen diese Farben derzeit wirklich sehr. Ein wenig von diesem schönen Papier (das übrigens von Bo-Bunny aus der Serie "Back to Backs" ist) habe ich noch gekauft. Sag Bescheid, wenn Du es nicht mehr sehen kannst :-)
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch, ich freu mich auf bald
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Bow Conny,

    das ist hypertoll. Die Farben, die Zusammenstellung, die Schlichtheit... ein Hingucker schlechthin.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht richtig toll aus, liebe Conny und die dezente Deko mit den Perlen ist wunderbar.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Farben sind ein Traum!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    einfach nur genial ... genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)