Samstag, Juli 06, 2013

Zum Abschied ....

des Azubis sollten wir alle etwas machen...
ich hab mich für ein buntes kleines "Büchlein" entschieden in Farben, die zu ihr passen:







Drinnen sind ein paar Sprüche, die zum Thema passen. Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg :-)

Danke für´s Vorbeischauen und hoffentlich bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber lieb! Schaut klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Karten ist einfach immer wieder schön, die Idee mit den Holzperlen finde ich besonders schön- Das passt richtig gut zu dem Kraftpapier.

    LG und einen sonniges Wochenende

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich mir merken!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte, gefällt mir.
    LG und schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    das ist wirklich ein mit Liebe gemachtes Abschiedsgeschenk. Die Idee, es als Büchlein zu gestalten, finde ich sehr schön und originell.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Karft und bunt, sieht zusammen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny,

    Deine Karte ist wirklich toll gewesen. So ein Büchlein hab ich schon häufiger gesehen, aber noch nie ausprobiert.
    Bin heute auf Deinen Blog gestoßen und total begeistert.
    Vielleicht magst Du ja mal bei mir auf meinem Blog vorbei schauen (www.blumis-kreativ.de).
    Jetzt folge ich Dir auf google und bloglovin.

    Liebe Grüße nach Bremen

    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    wie süß - ich mag Sterne!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)