Mittwoch, August 21, 2013

An Schutzengel ...

muss ich derzeit ständig denken ...

Hi :-)

heute möchte ich Dir tatsächlich eine weitere Schutzengelkarte zeigen. Was man hier sehen kann ist, dass Stoff nicht so ganz einfach zu verarbeiten ist. Du erinnerst Dich an das "Schottenbuch" ? Auf dieser Karte habe ich Reststück mit bezogener Pappe verwendet. Und was man leider genau sieht ist, dass der Stoff ein wenig franst .... Also ist die Karte eher nicht zu verwenden, leider, denn ich fand die Idee mit dem Stoff grundsätzlich ganz gut ....

Schau mal hier:


Kannst Du sehen was ich meine?
Dann muss ich jetzt in den nächsten Tagen erst mal ganz viel produzieren, fotografieren und einstellen, damit ich Dir auch neue Sachen zeigen kann ... ich war nicht so ganz produktiv in meinem Urlaub.. es fehlt an Nachschub :-) Aber frisch geht es wieder an´s Werk, mal sehen ob ich ein paar gute Ideen habe :-))
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    eine sehr schöne Idee, sieht toll aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Der Flügel sieht ja klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, eine schöne Karte, die Idee find ich toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich finde die Karte auch toll und würde sie auf jeden Fall verwenden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. hallo conny
    kompliment zu der engelchen-karte. sie sieht super schön aus! macht einem gleich an für das grosse fest was zu gestalten! ich freu mich auf mehr von dir! lg tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)