Samstag, August 31, 2013

Blätter... bald fallen sie vom Baum...

Hi,

eine gute Investition war die kleine Blattstanze, die ich mir nach langem Überlegen zugelegt habe und natürlich gestanzt habe wie ein Weltmeister (ich hab ja meine Box auf dem Schreibtisch .. du erinnerst Dich ^^)






Oh ,,, das ist übrigens ein "zweiter" Abdruck vom Stempelblock, der bei den Hintergrundversuchen entstanden ist ... der zweite deshalb, weil der erste Abdruck in diesem Fall viel viel intensiver gewesen ist ... in den Farbe Schiefergrau und Aquamarin hatte ich die beiden Farben gewählt... der erste Abdruck liegt hier noch und ist noch nicht zu nichts geworden. Ich fand den zweiten Abdruck weit dezenter...

So ich gehe jetzt erst mal noch arbeiten und freue mich dann auf einen netten Theaterabend mit Freunden. Vorher nett französisch essen gehen ... hmmmm lecker. Ich kann sowohl das Kriminaltheater als auch das Medoc in Bremen nur empfehlen.  Es wird bestimmt ein wunderschöner Abend werden :-)
Liebe Grüße und einen tollen Tag, Danke für Deinen Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Wow ... Die Karte ist wunderschön. Ich bin ja einfach ein Herbstkind und mag alles mit Blättern .. Lieben Gruß und einen schönen Abend.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gottseidank! Wenigstens eine, die nicht nahtlos von Sommer und Schmettis auf Weihnachten umschwenkt!! Da war doch noch was! Ja, genau liebe Conny: der Herbst. Vielen Dank für diese wunderbare Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)