Samstag, August 03, 2013

Ein Versuch...der irgendwie daneben ging...

Hi und guten Morgen,

heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, bei der ich einen Heidenaufwand betrieben habe und bei dem die Karte wirklich doof ist ...
Schau mal hier:


Die Idee war .... lauter kleine Anker aus der BS nudeln und dann aufkleben... Hintergrund fertig. Ok gesagt getan .....aber ganz ehrlich .... das sieht doch doof aus, oder ??
Vielleicht liegt das auch nur an den Farben .... äh nein wohl nicht ... Was meinst Du ??
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Nee! Sieht nicht doof aus, eine schlichte, aber schöne Karte! Was findest Du daran doof?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,

      ich finde die Anker (obwohl ein Haufen Arbeit) einfach blöd ....keine Ahnung wieso ... ich dachte einfach vorher "Gute Idee" und als sie fertig war, war ich enttäuscht...
      Danke für Deinen Kommentar
      LG Conny (der jetzt schon warm ist ...)

      Löschen
  2. Nöööö doof ist sie nicht. Ich bin ja so ein "smymetrischer" Typ ;) ... deswegen gefällt es mir nicht so sehr, dass die Anker nicht mittig auf dem Bogen sind.
    Aber ansonsten finde ich sie gelungen.

    Hab einen schönen Urlaub,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Du hast recht ... das kommt noch hinzu .... ich hab geklebt und geklebt ... DAS kam noch erschwerend hinzu....als ich dann sah ... das passt nicht ganz mittig ...
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    die Idee find ich gut. Eine geringere Zahl an Ankern wäre vielleicht besser gewesen.
    Aber das hat jeder mal, daß das Ergebnis anders ist als man sich vorstellt.
    Habe Dich hier gerade zufällig entdeckt und Deine Sachen gefallen mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Conny,
    "cooles Teil, dass muß ich haben", hab ich mir auch gedacht, als ich die süßen kleinen Anker bei dir gesehen hab. Nix doof! ;-) Ich finds eher stylisch!
    Geniess den Sonntag
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    ich finde Deine Karte keineswegs doof. Ich bin zwar jetzt nicht so der Marine-Typ, aber das liegt wohl eher an meinem Wohnort. Das einzige, was ich vielleicht anderst gemacht hätte, wäre ein Anker in einer anderen Farbe.
    Ich freu mich auch, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    also hier muss ich Dir mal zustimmen, gerade weil ich Deine anderen Sachen gesehen habe. Ich finde es absolut erfrischend dass Du auch immer wieder die Fehlschläge zeigst die uns alle treffen! Vielen Dank dafür! Es macht einfach Spaß "hier" zu sein...

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)