Freitag, August 02, 2013

Freitags-Füller # 227


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Endlich ist Freitag und noch Samstag arbeiten dann hab ich endlich Urlaub!!

2.  Voraussetzung einer vernünftigen Beurteilung ist es immer die wichtigsten Fakten zu kennen. Das vergessen viele Menschen leider öfters mal und beurteilen Sachverhalte nur nach einseitigen Kenntnisse oder gar Hörensagen.

3.  Die nächste Reise ist noch nicht geplant.

4.  Unsere Außenjalousien sind ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob es nicht so schnell wieder kühler werden würde.

6.  Ab Montag mal machen können was ich will , oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einer kühlen erfrischenden Dusche auf rein gar nichts machen auf dem Sofa, morgen habe ich den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein wenig Fahrrad fahren, wenn es nicht zu heiß ist!



 Hallo an diesem sonnigen Freitag,

Freitag bedeutet auch "Freitagsfüller", den auch dieses Mal Barbara wieder für uns bereitgestellt hat. Einfach mal mitmachen und Texte so füllen wie es Dir gerade einfällt. Vielen Dank an Barbara :-)

Gan ehrlich ... so langsam nervt diese Hitze ungemein ... und wenn es nicht heiß ist, ist es trotzdem schwül wie in den letzten Tagen um dann gestern wieder von schwül kühler in schwül heiß zu wechseln... Wer mir erzählen mag, dass das genau sein Wetter ist .... na danke auch.... das kann man nur zu Hause ertragen und dann auch nur im Dunkeln, wenn es halbwegs kühl in der Wohnung ist.... ich finde das schrecklich. Ich denke da an Menschen, die krank sind und in den Krankenhäusern liegen müssen oder alte Menschen .... Nein, das ist kein tolles Wetter, das ist Mist mit Verlaub ...
Aber so werden wir uns durch die letzten beiden Arbeitstage quälen und dann den Urlaub genießen, der hoffentlich bei etwas kühleren Werten dennoch sonnig wird.
Und damit wünsche ich einen schönen Freitag. Morgen gibt es wieder etwas Kreatives frü Dich. danke für deinen Besuch :-)
 Liebe Grüße

Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)