Freitag, August 16, 2013

Freitags-Füller # 229

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Was wäre, wenn ich alles tun könnte was ich wollte? Ich bin sehr sehr sicher, dass ich ganz vieles in meinem Leben sofort ändern würde!

2.  Ich bin nicht gerne direkt in der Sonne.

3.  Nächste Woche muss ich wieder arbeiten...

4.  Es ist immer schön, wenn man nach Hause zurückkehrt .

5.  Ich fordere, dass endlich eine einheitliche Schulausbildung für das gesamte Bundesgebiet geschaffen wird und diese Kleinstaaterei abgeschafft wird....Es kann doch nicht angehen, dass wir aufgrund dessen inzwischen so viele schlecht ausgebildete Schüler aus den Schulen entlassen und uns tatsächlich überlegen, Fachkräfte aus dem Ausland anzuwerden. Das ist ein Unding... ! Und unseren Stuidienabgängern gibt man schon seit Jahren nur wenig Chancen.. was ist das denn für ein Bildungssystem?

6.  Dies ist Dein Weg, er ist steinig und hart ....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang eines hoffentlich aufregenden Tages , morgen habe ich einen weiteren Besuch beim Sommerfest von Gerstäcker geplant sowie am Abend eine lustige Doppelkopfrunde mit Freunden und Sonntag möchte ich mir mal meine neuen Sachen anschauen und vielleicht auch einiges ausprobieren!



Hallo und guten Morgen :-)

Natürlich gibt es auch heute  den obligatorischen Freitagsfüller. Ganz lieben Dank an Barbara.

Und was machst Du so an diesem Wochenende? Ich fange heute erst mal mit dem Besuch der Orthopädischen Praxis mit einer Akupunktur an.  Nachdem ich mir einen EBookreader zuleget habe, wird diese Zeit hoffentlich schnell vorübergehen. Dann möchte ich mir eine Vorführung zu den PanPastells anschauen und ein wenig bummeln gehen. Vielleicht findet sich das eine oder andere ja noch ^^...
Eigentlich müsste ich ja bügeln ... oh ich hasse es zutiefst... und ich glaube ich werde es auch verschieben.. nunja es muss gemacht werden... macht ja keiner für mich ...^^ Oder findet sich der eine oder andere??? Na ??? Och schade....

So ich werde jetzt den Rest meines Urlaubs begehen und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Have a nice time :-))) Danke für Deinen Besuch bis bald .-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)