Freitag, August 23, 2013

Freitags-Füller # 230

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist wird das mal besser mit meinen Knochen? Ich befürchte, die Antwort schon zu kennen...

2.  Wochenende ist genau in einem Tag am Nachmittag....

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Drei??? Wieso nur drei? Mein Schreibtisch ist zwar aufgeräumt aber es liegen dennoch hunderte Sachen drauf ...^^

4.  Akupunktur und Arbeiten MUSS ich heute machen! Eine seltsame Mischung ^^

5.  Ich spiele gerne Doppelkopf, Mahjong und online World of Warcraft (Nein ich werde deshalb nicht zum Massenmörder!!)

6.  Manches Damenparfüm, das in Massen aufgetragen ist, überwältigt meinen Geruchssinn so sehr, dass ich es nicht ertragen kann ..... Muss man denn darin baden ???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf mein Sofa, morgen habe ich nach der Arbeit geplant mich mit meinem Mann in der Innenstadt zu treffen und endlich unsere neuen Sonnenbrillen abzuholen und Sonntag möchte ich neben ein wenig gammeln vielleicht basteln, basteln, basteln ... ich möchte so gern mal wieder ein paar Notizbüchlein machen!

 

Guten Morgen an diesem (zumindest hier) leicht diesigen Tag ;:-)

bevor ich zur Akupunktur entschwinde wollte ich noch ganz schnell den obligatorischen Freitagsfüller einwerfen. Ganz lieben Dank dafür an Barbara :-)

So langsam hat die Arthrose in meinen Beinen alle Gelenke eingenommen. Aber durch die Kniebandage, die ich trage, die Einlagen und die Akupunktur kann ich mein Knie wieder benutzen ohne ständig Schmerzen zu haben. das wird wohl leider niemals besser werden, weil es dafür kein Heilmittel gibt. Ich hätte in Jüngeren Tagen auf den exessiven Sport verzichten sollen. Squash und Tennis sind für gesunde Gelenke einfach Gift. Nunja ... im Alter wird man meistens schlauer, aber ganz ehrlich ... es war eine herrliche Zeit, die ich weder missen werde, noch ungeschehen machen möchte ;-))
ich freue mich jedenfalls auf´s Wochenende und an etwas freie Zeit, die ich dann hoffentlich auch für viele kreative Dinge nutzen kann :-) Was habt ihr so vor?
Mit einem Winken und einem Dank für den Besuch verabschiede ich mich mal zur Akupunktur
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)