Freitag, August 30, 2013

Freitags-Füller # 231

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich nur immer alles unter einen Hut bringen und dennoch ganz viel Zeit auch mal für mich haben?.

2.  Ich mag Blumen sehr gern, kaufe aber selten eigentlich frische. Eigentlich war der letzte Strauß ganz toll mit den großen Sonnenblumen.... ich sollte öfters welche kaufen :-)

3.  Meine Haare sind immer sehr kurz geschnitten. Ich habe so feste drahtige Haare, dass alles andere merkwürdig aussehen würde und wenn ich lange Haare trage, fallen diese auf meine breiten Schultern in großen Wellen und ich hab keinen Hals mehr ^^.

4.  Einfach mit viel Optimismus an die Sache herangehen und es klappt dann auch.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen, Pfirsiche und Weintrauben....

6.  Manchmal frage ich mich auch was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend mit einer neuen Deko im Wohnzimmer, morgen habe ich nach dem Arbeiten geplant mit Freunden erst Essen zu gehen und im Anschluss ins Theater und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas basteln .... ich momme einfach nicht dazu  !




 Freitagsfüller ??? Na klar wie immer ... Schnell mitmachen ... los los :-) Ganz lieben Dank an Barbara, die sich Woche für Woche die Mühe macht so tolle Lücken für uns zu finden :-)


Hallo und guten Morgen,

ich bin gespannt, ob unser Sperrmüll tatsächlich hintern Haus abgeholt wird. Nachdem wir gestern alles rausgeschafft haben, wäre das fatal, wenn nicht.... ^^ In Bremen muss man für die Sperrmüllabfuhr eine Karte ausfüllen und die Abfuhr beantragen. Keine Ahnung, ob das überall so ist. Zumindest kann man den Abfuhrort dabei auch festlegen. Wir stellen den seit Jahren hinter haus ab ... das ist eine andere Straße ... in diesem Jahr wurde das glatt übersehen und ich musste anrufen. Dort wurde ich dann zwar beruhigt das alles klappt ... aber ich glaube das ja erst, wenn der auch tatsächlich abgeholt ist.
Ich werde also neben Einkaufszettel schreiben und den Freitagsfüller erstellen immer wieder einen Blick nach draußen werfen ... ok just in diesem Moment landet der Müllwagen .... HAH ... es hat geklappt ... ^^ ich freue mich ... nun kann der Tag richtig beginnen :-)))

Ich sollte, wenn ich nachher zurück bin anfangen ganz viel Neues zum Zeigen zu produzieren .... Irgendwie war ich im Urlaub recht faul und hab kaum was gewerkelt ... das rächt sich jetzt :-)))
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende . Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zum Anschauen. Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)