Dienstag, August 13, 2013

Geschenk Nr. 1

Hi,

schön, dass Du wieder reinschaust. Ich möchte Dir heute nämlich zeigen, was in der ersten Tüte so alles steckte:



Dies alles war hier drin:

Ein schöner Geburtstag mit einigen Kindern ... laut, bunt und fröhlich :-)  Ich glaube, Sie hat sich über die Geschenke gefreut...Oh in der kleinen Pillowbox versteckte sich ein kleines Armband, das man in dem inzwischen reifen Alter (hüstel) ja durchaus schon mal tragen kann :-)
Liebe Grüße und "have a nice day" wünscht
Conny


Kommentare:

  1. Superschöne Geschenke!!!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    ein tolles Set, da ist ja die Verpackung alleine schon ein Geschenk.
    Sehen das 12-Jährige auch so?
    Sehr schön gemacht, das wirkt richtig liebevoll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,

      ich hab da so meine bedenken, dass 12jährige das so sehen ... obwohl sie sich sehr gefreut hat ... aber ganz ehrlich .. allein das Machen hat Spass gemacht :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)