Sonntag, August 11, 2013

Geschenke an diesem Wochenende...

Hi,

an diesem Wochenende ging´s hoch her ... Gleich zwei Geburtstagsfeiern. Ein ganz erwachsener und ein Kinder - Jugendlich ... (irgendwas dazwischen ^^) Geburtstag.
Aus diesem Grund haben diese beiden Tüten, die ich Dir heute zeigen möchte meinen Schreibtisch verlassen:



Die Tüten sind übrigens vom "gelb - blauen Möbelhaus". ich war dort vor einigen Wochen schon shoppen und konnte mich grad noch so bremsen nicht alles einzupacken .... aber diese Tüten mussten neben Anhängern, Papier, Füllmaterial und ein paar kleinen Notizblöcken einfach mit .....^^
Was drin ist in den Tüten ???
Hmmm..... das zeige ich Dir in den nächsten Tagen^^

Ich habe eben grad entdeckt, dass ich eine neue Verfolgerin habe ... ich freu mich ganz herzlich Kerstin begrüßen zu dürfen :-)  Ich schaue sehr häufig auf Ihrem Blog vorbei, sie macht wunderhübsche Sachen :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-) Ich freu mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast
Conny

2 Kommentare:

  1. ... ich muss auch unbedingt zum Schweden...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... Andrea nimmt mir die Worte aus dem Mund ...
    Ich habe nun auf den verschiedenen Blogs schon so tolle Sachen gesehen, die es neuerdings dort gibt.
    Und ich brauche dringend eine größere Wohnung. ;))

    Danke für die Begrüßung und die Verlinkung.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.