Montag, August 26, 2013

Herzig...

Hi,

heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die tatsächlich ganz nebenbei entstanden ist. Ich hatte mir vor einiger Zeit eine neue Stanzform von Marianne Design gekauft und diese (natürlich!) auch sofort ausprobieren müssen. So lagen die Herzen in meiner Box "Schreibtisch-Kleinkram" herum, die ich Dir heute nebenbei auch schnell zeigen möchte.







In diese kleine Box, die tatsächlich immer auf meinem Schreibtisch steht, wandert alles hinein, was ich ausprobiere oder zuviel gemacht habe. (ich stehe auf Ordnungs- und Übersichtsboxen, ehrlich ... und ich hab da eine ganze Menge von, die ich Dir vielleicht mal zeige ...^^) Die Box hat einen halbtransparenten Deckel. Solche Deckel kann man super aus alten Ordnern machen oder auch als Folie kaufen. Sie sollte nur recht stabil sein.
Irgendwann miste ich diese Box immer mal wieder aus .... entweder kommt es dann weg oder ich mache was draus (meistens dann, wenn die Box eine deutliche Wölbung im Deckel aufweist  ..äh ja ..^^)
So ist zumindest auch die karte, die ich Dir eigentlich heute zeigen möchte entstanden... ein wenig kramen in der Box und finden .... und siehe da ... Karte fertig:-)







Gefällt sie Dir ??? ich fand die Farben mal einfach anders ....und das Rot dazu ist einfach so auffällig ...:-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, die uns allen hoffentlich ganz viel Kreatives zum Selbermachen oder auch nur Anschauen bringen wird. Bis bald .. ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Karte prima. ;)
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    Karte mit Pfiff kann ich einfach nur dazu sagen. Und das alles so nebenbei, chapeau!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)