Sonntag, August 04, 2013

Konfetti ein wenig übertrieben ....

Hi,

und noch eine Karte mit der ich so gar nicht zufrieden bin .... bei dieser wohl deshalb, weil es einfach zu viel ist.
Schau mal:

Ich wollte es ja bunt ... aber ich glaube hier habe ich es ein wenig übertrieben, oder ??
Nun denn, kommt in den Schrank :-)
LG und ich freue mich, dass Du auch heute vorbeigeschaut hast :-)
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conni,
    nein, kann ich beim besten Willen nicht übertrieben finden. Gerade richtig, würde ich sagen. Auf alle Fälle zu schade, sie im Schrank liegen zu lassen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.