Mittwoch, August 07, 2013

Mir war nach Herbst ?

Hi und guten Morgen,

ich hab ja vor einiger zeit ein wenig gematscht und mit Wasser gespielt. Und bei der Farbkombination einer der dabei entstandenen Karten dachte ich an Herbst und einen wunderschönen Indian Summer.


Ein paar kleine "Wassertropfen" aus transparentem Perlenpen drauf und mit French Voliage einige kleine Blätter rüberwehen lassen .... perfekt ist der Herbst, oder ? ich schätze mal mir war sehr warm als ich mir die Farbkombi ausgesucht habe ^^
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. Danke für Deinen Besuch :-)
Conny

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Conny,
    da schließe ich mich an. Eine wunderschöne Karte ... aber lock bitte nicht so schnell den Herbst herbei. Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)