Montag, August 19, 2013

Sommerlich maritim

Guten Morgen,

einfach nur so mal eine Karte verschicken? Aber natürlich! Im Norden bietet sich dabei meistens ein maritimes Motiv an. Diese Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, ist relativ schnell entstanden und sollte eigentlich nur ein Versuch sein ... aber sie gefällt mir sehr :-)



Wenn man genau hinsieht, sieht man "Wassertropfen". Diese Idee hatte ich schon im vergangenen Jahr und habe mir bereits im Oktober transparenten Perlenpen gekauft, weil ich dachte damit kann man "Tautropfen" herstellen ...  und siehe da, es stimmt. So ein paar Wassertropfen machen sich doch ganz gut, oder ?
Schön, dass Du mal wieder hereingeschaut hast. ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch und natürlich auf Deinen Kommentar, den Du vielleicht für mich hast :-)))
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Tolle Karte.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    sehr schön gemacht.. Just vor 5 Minuten habe ich auch Tautropfen gesetzt... muss noch trocknen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)