Mittwoch, September 25, 2013

Ein herbstliches Danke

Hallo,

nett Dich auch heute wieder begrüßen zu dürfen :-)


Ein Dankeschön im Herbst hat immer einen leichten Touch von Erntedankfest oder dem amerikanischen Thanksgiving. Auch wenn das bei uns nicht gefeiert wird, zumindest nicht in der Form wie in den USA. Nicht nur, dass es bei uns über einen Monat früher ist (so mal grundsätzlich) sondern auch "nur" ein kirchlicher Anlass noch ist.
Dennoch kann man nie genug Danke zu einem netten Menschen sagen ...Und dazu hatte ich Anlass.
Ich möchte Dir heute ein "Dankeschön" zeigen, dass herbstlich daher kommt und warm verpackt ist^^, denn die Karte steckt in einem Filzumschlag. Fix genäht, einen kleinen Druckknopf dazu und schon ist der Umschlag fertig mit einer kleinen Verzierung, die man auch abnehmen kann und dann das "Täschchen auch noch in die Handtasche packen kann. Es muss nicht immer Papier sein ...




Au der Karten fliegen die Blätter .. es stürmt und regnet^^... Herbst eben :-) Oh den Filzumschlag hab ich nach dem Fotografieren noch an den Ecken abgerundet und dann natürlich prompt vergessen zu fotografieren :-)
Ich wünsche trotz herbstlichem Wetter einen tollen Tag:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. WOW - das ist einfach genial und wunderschön! Da wird sich jemand sehr drüber gefreut haben!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!
    Eine tolle Art "DANKE" zu sagen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Super Conny, das gefällt mir seeeehr gut. Die Tasche (der Umschlag) ist einfach aber wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Conny,
    tolle Kürbis-Karte, schöne Kombination von Farbe und Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)