Freitag, September 06, 2013

Freitags-Füller # 232

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss,  ob ich jemals mir die USA anschauen kann.

2.  Das Meiste ist leicht zu machen. Man muss es nur wollen...

3.  Ich habe es gerne, wenn es draußen ein wenig kalt ist und ich drin sitzen kann mit einem Tee, einer Decke, einem Buch und meinem Kater.

4.  Die Investition in einen EBookreader war es wert .

5.  Über meinem Sofa befinden sich 2 Bilderleisten auf denen viele Bilder stehen, die ich selbst gemalt habe.

6.  Die Vorweihnachtszeit darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich ehrlich nur noch auf mein Sofa, morgen habe ich rein gar nichts geplant, denn ich arbeite den ganzen Tag und Sonntag möchte ich mit Gitta auf die Hanselife gehen .... !




Heute ist Freitag, da gibt´s den obligatorischen Freitagsfüller. Vielen Dank an Barbara für die wieder mal tollen Lücken .-)


Hallo und guten Morgen,
schon wieder Freitag ... einer der verspricht ein sehr warmer zu werden... mal wieder. Ich habe dekotechnisch den Herbst eingeläutet und mir wäre etwas kühler erheblich lieber. Im September sind 29 Grad nicht nur leicht, sondern erheblich zu viel....!!!
 So und nun werde ich mal die Kärtchen fotografieren, die ich in den letzten Tagen gemacht habe, damit ich Euch wenigstens ein Bißchen zeigen kann :-) ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und die die es mögen und Zeit haben ... viel Spaß beim genießen des warmen Wetters
Liebe Grüße und Danke für Euren Besuch
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)