Freitag, September 27, 2013

Freitags-Füller # 235

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich Straßen der Großstadt mit Gesichtern einer solchen....

2.  Asiatisch koche ich am liebsten. Ein Curry oder ein tolles chinesisches Gericht aus dem Wok ist einfach lecker! hmmm...

3.  Das Leben ist definitiv kein Ponyhof.

4.  Mein Sofa ist kuschelig und gemütlich. Bei diesem Wetter mit einer decke und einem heißen Tee... oh göttlich

5.  Ich würde ja gern sagen Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse . Aber da ich Kürbis nun so gar nicht mag als Gemüse, bleibe ich bei so ziemlich jedem anderen Gemüse ^^.

6.  Manches ist einfach besser wenn es ungesagt bleibt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend nach einem freien Tag, der hoffentlich noch recht kreativ wird, morgen habe ich erst mal arbeiten geplant und dann ein wenig noch werkeln Sonntag möchte ich zu Gittas Workshop gehen und einen schönen Nachmittag verleben!




Hallo und Guten Morgen :-)))

ich bin heute so früh aufgestanden, wiel ich an meinem freien Tag erst mal an einer Teamsitzung teilnehmen muss, die bereist um 08:00 Uhr beginnt... und so hab ich schnell noch Zeit den obligatorischen Freitagsfüller von Barbara auszufüllen, Da führt KEIN Weg dran vorbei :-) Liebe Grüße und vielen Dank, liebe Barbara :-)

Ich würde gern heute noch einiges schaffen. Die Teamsitzung, dann eben schnell zu meiner Mutter eine Karte abliefern und dann neben Wäsche waschen, aufhängen, Wohnung putzen und noch viele Dinge.... ansonsten ein wenig in Ruhe werkeln... ein schöner Tag :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag. Das Wetter hier in Bremen scheint schön zu werden ...
so sah es vor 5 Minuten aus:





Und mit diesem Himmel wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und sage Danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. oh an asiatisches Essen trau ich mich meisst nicht dran,da hab ich leider kein händchen für;).
    Wünsche dir nun aber ein schönes Wochenende und viel spass beim Workshop

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)