Samstag, September 28, 2013

Geburtstagsgrüße für Schmuckbastlerin

Hi und guten Morgen,

was für eine karte passt zu jemandem, der Schmuck bastelt? Na klar irgendwas mit Schmuck ... also, dann halt mit Schmuck^^
Hier ist meine kleine Umsetzung zu diesem Thema ^^ Perlen, kleine Ringösen, 2 Tags und ein paar Straßsteine...und das ganze sieht dann so aus:




Ich fand das ganz passend. Was sagst Du ???
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, danke für deinen Besuch :-)
 Oh, ein ganz herzliches Willkommen noch an meine neueste Verfolgerin Karin.  Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Perfekt. :) Ich als Schmuckbastelerin hätte mich sehr über die Karte gefreut. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    tolle Idee mit der "Kette" auf der Karte. Genau richtig für jemanden, der gerne mit Perlen arbeitet.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,
    super Idee, gefällt mir gut.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    ganz großartig umgesetzt, klasse Idee!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)