Montag, September 16, 2013

Glückwunsch....

Huhu,

schon vor einer ganzen weile hab ich mir von Memorybox eine Kleeblattstanzform gekauft. ich dachte mir dabei ... DIE kann man immer gebrauchen... und da lag sie dann ... und lag und lag ... Mir fiel nichts ein oder meine Idee, die ich im Kopf hatte, sah ich dann schon irgendwo, weil jemand die gleiche Idee hatte .... und dann dachte ich ... egal, Du benutzt die jetzt.
Mit zarten Pastellkreiden sind die Kleeblätter im Hintergrund zum Hintergrund gestaltet und ein einfaches "Glückwunsch" machen diese Karte zu einem Allrounder finde ich...
Schau mal:



Und ja ich weiß, dass es Ähnliches recht häufig schon gibt. Aber ich wollte es trotzdem so mal machen ....^^

Liebe Grüße, danke für Besuch :-) Ich wünsche einen schönen Start in diese Woche
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    bin ganz Deiner Meinung, Kleeblätter passen immer und überall. Auch wenn es schon viele ähnliche Karten gibt, sieht doch jede wieder anders aus, weil halt irgend etwas dran verändert wurde. Deine Ausführung ist toll geworden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Vierblättrige Kleeblätter passen immer - bedeuten sie doch für viele GLÜCK (!) & davon kann man nie genug haben.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Wäre bestimmt auch eine schöne Idee zum Jahreswechsel - oder?
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britti,

      ja zum Jahreswechsel auf alle Fälle .. dafür hab ich auch schon diverse Ideen... allerdings ist mir das noch ein wenig zu früh -)
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    deine Karte ist super schön geworden, toll die Farbzusammenstellung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Stanze auch, verwende sie aber zu selten. Das ist eine schöne Idee und sie ist völlig jahreszeitenunabhängig und auch für Männer zu verwenden.
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    super, deine Karte! Ich finde die Farben ganz, ganz toll und den Glückwunschstempel auch! Wovon ist der?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut. Glück können wir doch ALLE gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, eine tolle Karte, die gefällt mir absolut gut!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)