Montag, September 30, 2013

Herbst in ungewöhnlichen Farben ...

Hi und einen wunderschönen Montagmorgen :-)

in Pinterest habe ich eine Karte in ganz tollen Farben gesehen mit dem neuen schönen Blattstempel von SU, den ich mir ebenfalls gegönnt habe....so konnte ich nicht anders und musste diese Karten doch glatt mal nachmachen ...hier ist meine Variante. Tatsächlich noch ohne Schriftzug, da ich noch nicht weiß was ich mit dieser Karte machen möchte... aber da fällt mir sicher etwas ein, oder ??






Ungewöhnliche Kombi, oder ??? Aber mir gefällt sich wirklich gut -))
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Start in die neue Woche und freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Auch in hellblau sehr herbstlich!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Conny! Die Blätter sind so toll und du hast sie in einer wundervollen Farbkombi gestaltet! Genau mein Ding :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir mal wieder sehr gut Conny, schöne Farben.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Conny, die ist wirklich schön! Gefällt mir auch sehr - auch mit blauem Blatt ;-). Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    die Karte ist wirklich, wirklich toll. Die Farben find ich einfach grandios. Ein toller Stempel, ich kann nur jeden beneiden, der ihn hat....
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    mir gefällt die Farbkombi und die Gestaltung auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    diese Farbkombination ist ein Hit!!!
    Und genau richtig gesetzt bei den Blättern, einfach wundervoll! Das schwarze Blatt wirkt ja richtig dramatisch und gibt der Karte die richtige Spannung.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    das ist ein wunderschöne Herbstkarte! Und die Regentropfen finde ich richtig klasse!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)