Montag, September 23, 2013

Kürbis,,,

mag ich eigentlich nicht. Ausnahme: Superfrisches fluffiges Kürbisbrot :-)

Hallo und guten Morgen .-))

Auch wenn ich Kürbis so nicht mag, gehören die zumeist orangen oder auch absolut skuril geformenten "Dinger"doch für mich zum Herbst dazu.
Hier ohne viele Wort ein weiteres Herbstscenario für Dich zum Anschauen:


Kräftige Farben und schwarz ... eine schöne Mischung wie ich finde :-))
In diesem Sinne einen wunderschönen Wochenbeginn und einen kreativen tag wünsche ich Dir. Danke für´s Gucken und vielleicht auch für Deinen Kommentar ?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. WOW - Knallfarben und Herbst: eine tolle Kombi!!!
    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir sehr gut, die Farbkombi orange/schwarz ist Klasse.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    ein wirklich sehr ausgefallene Karte. Mal ganz was anderes, das sticht ins Auge.

    ach ja: ich mag auch kein Kürbis und das -brot hab ich noch nie probiert.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Karte ist einfach nur super! Die Farben sind der Knaller. Und
    das grobe Band paßt wunderbar zum herbstlichen Design.
    Hmm, lecker, Kürbisbrot und Kürbissuppe esse ich sehr gerne:-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    tolle Farbkombination. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag auch keinen Kürbis, aber als Deko passt er natürlich wunderbar zum Herbst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)