Mittwoch, September 04, 2013

Schmetterlinge embossed

Hi und guten Morgen,

heute möchte ich Dir die letzte Karte aus der Hintergrund Serie zeigen....ich hoffe, Du bist es noch nicht leid:-)



Auf dem ersten Foto sehen die Schmettlinge golden aus ... das liegt eher am Licht ... sie sind in Zinn embossed. Ich bin übrigens ein absoluter Fan von diesem wirklich feinen Embossingpulver geworden... Wirklich schön.
Ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich glaube, ich muss mir das Zinn Embossingpulver auch besorgen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    deine Karte sieht ganz toll aus! Der Hintergrund ist dir wieder super schön gelungen und die Schmetterlinge sehen sehr hübsch darauf aus! Also ich bin es noch nicht Leid; mach ruhig weiter :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte,liebe Conny. Hintergrund wie auch Transparentstreifen sind eine Wucht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)