Samstag, September 07, 2013

Statt EMail...

Hi,

einen wunderschönen samstagmorgen wünsche ich ... Wetter ist super und so kann man sicher einen tollen Tag draus machen ... wenn man nicht grade  - so wie ich - arbeiten muss. Nun ja .. soll man sich dadurch die Laune verderben lassen ?? NEIN auf keinem Fall!!!
mein heutiges Motto lautet...: "Schreib doch mal wieder eine Karte statt immer nur Mails...".. Obwohl ich eine eingefleischte Email Schreiberin, die seit diese Technik einwandfrei läuft diese auch mehr als regelmäßig benutzt und die eigene Schrift monströs drunter leidet, kommt so etwas von mir ...
Ich denke sooo oft darüber nach, was gewesen wäre, wenn ich im Studium bereits einen Computer gehabt hätte und nicht nicht eine alte Schreibmaschine zum Hausarbeiten schreiben... Was war das anstrengend und aufwändig damals ...
Aber nichts desto trotz ... sollte ich mal öfters wieder Karten statt Mails verschicken. Ich habe dafür sogar einen supertollen Stempel von Carmen..., die nicht nur schicke Karten bastelt, sondern auch tolle Stempel in ihrem Dawandashop verkauft und nebenbei total nett ist (Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Hilfe :-))))

Schau mal ... dieses Kärtchen ist dabei entstanden... in dunkellila und Mango... Und wenn ich total ehrlich bin mir gefällt Aubergine sogar (und das obwohl ich bei Lila immer automatisch an den Spruch "Nehmense Lila Frollein.. das macht kleine Füsse", denken muss):




Habt einen tollen kreativen Tag oder grillt vielleicht ein wenig. Grau nd trübe wird´s von ganz allein :-)
Danke für Euren Besuch ... und wenn Du magst, hinterlasse einen Kommentar, ich würde mich freuen:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Genau meins!
    Wunderschön - die Blüte!

    Hach, ich liebe tolle Blumen auf tollen Karten!

    Hab (trotz Job) noch einen tollen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    traumhaft schön ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conny!!
    Schreib doch mal öfter, da kommen so schöne Sachen raus!
    Und vielen Dank für den Tipp mit inkystamp. Das ist ja der Hammer! Passende SU-Stempel, hi. Ich muss mal eben zu dawanda...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karteund danke für den Dawandashop-Tip :)!
    Schönes Wochenende :)

    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Passt irgendwie zum heutigen Wetter hier bei uns: sonnig!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Hast du toll gemacht, Conny! Das muß ich mir merken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    das Kärtchen gefällt mir sehr gut, das Blümchen ist süß. Ich muss mich auch mal an Blumen auf meinen Karten wagen. Und ich muss gleich mal bei dawanda vorbeischauen :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wie sonnig und frühlingshaft! Hach, wieder ein absoluter Volltreffer! Ich liebe die Karte! Toll! Danke fürs Zeigen! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)