Montag, September 09, 2013

Wobei denke ich bei dem Thema "Herbst" ?

Hi und guten Morgen :-)

ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber meine ersten gedanken bei Herbst sind ...Sonne, bunte Blätter, gold und ein wenig Regen... ich mag den Herbst genau wie den Frühling sehr gern (wenn da nicht grade dauerregnet ...) Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die mit genau diesem Gefühl von Herbst entstanden ist... schau mal


Was auf dem letzten Foto wie schwarze Streifen am unteren Rand aussieht sind die Schatten der Haare unseres Katers, der unbedingt ... (es ging auch absolut nicht anders) JETZT vor das Fenster musste, um rauszuschauen und so ist zumindest sein Schatten mit auf dem Foto ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :-) Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    eine super schöne herbstliche Karte! Das Blatt sieht echt toll aus und auch der Hintergrund gefällt mir sehr.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, eine wunderschöne Karten. Die Farben passen perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)