Samstag, Oktober 19, 2013

Ein Stern ....

Hi,

nein, nicht "Ein Stern, der Deinen Namen... und so weiter ..." Erstens bin ich kein (ich betone kein) Fan von deutschem Schlager ...(hüstel... ganz im Gegenteil) und zweitens möchte ich Dir eine Weihnachtskarte zeigen, bei der dieser Text einfach unpassend wäre ^^




Das hellblaue Papier ist zum einen ins sich gemustert und zum anderen glänzt es leicht....Ich musste unbedingt das silberne Encore Stempelkissen ausprobieren... das ist wirklich toll ... beide Gold und silber sind klasse. (Registriere Einkauf hat sich gelohnt ^^..)

Wie man auch an dieser Karte sieht ... schlicht und ergreifend. Kommt mir ein wenig so vor als sei meine Weihnachtsstimmung noch ziemlich unterkühlt ^^ Aber dennoch ... mir gefällt´s .-))
Liebe Grüße, danke für Deinen heutigen Besuch und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Schöööön, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    diese schlichte Karte ist klasse - tolle Details!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine tolle Karte und blau-silber mag ich für
    weihnachtliche Basteleien auch sehr gerne.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und vielen Dank für den Tipp mit den Stempelkissen. Ich bin nämlich auf der Suche nach wirklich guten.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny!
    Ich habe gestern bei Carmen bei DAWANDA bestellt und da hatte sie so ziemlich alles im Angebot.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)