Sonntag, Oktober 27, 2013

Ich habe einen Blogaward bekommen ... Danke

Hi,

Claudia hat mir einen Blogward verliehen ... ich freue mich sehr. Ganz ganz lieben Dank :-)








Was ich allerdings nicht so toll an diesen Awards finde, ist die Nominierung von neuen Blogs ... und das werde ich auch nicht tun, sorry nicht böse sein. Die mir gestellten Fragen beantworte ich natürlich gern:


1. Kreativ sein ist für mich ...
mein Leben, meine beste Therapie einfach alles ...

2. Wenn ich länger nicht gebastelt habe ...

kommt nicht vor ... ich mache immer Irgendetwas. Stricken, Nähen, Wohnung dekorieren, umbauen, streichen, Gartenarbeit....
 
3. Beim Kreativ sein höre ich gern ...


Keine Musik .... ich muss den ganzen Tag beim Arbeiten Gedudel ertragen .... das brauche ich privat, wenn ich ganz allein bin nun wirklich nicht auch noch. 
 
4. Schon immer ausprobieren wollte ich ...


Porzellan malen, Airbrusch, Letterpress
 
5. Auf meiner kreativen Wunschliste steht ganz oben ...

Hey, so eine lange Liste kann ich hier nicht posten ^^
 
6. Haustiere, die mir beim Basteln "helfen" ...

mein pechschwarzer Kater Spencer, der wenn er gestreichelt werden will sich ohne Rücksicht mitten auf meine Arbeit legt ^^. 
 
7. Wenn ich Fotos von meinen Werken mache ...

merke ich immer wie schlecht ich fotografieren kann....ich sollte wirklich mal einen Kurs besuchen, denn ich habe eine sehr sehr gute Kamera .. daran liegt es also nicht ^^

 8. Wenn das Internet streikt ...
ist mein herzinfarkt vorprogrammiert ...
 
9. Zu Pinterest kann ich nur sagen ...

SAGENHAFT!!!! Ich liebe es ...

10. Ein bisschen neidisch bin ich auf ...

niemanden .... wieso auch. Ich schaue mir so viele tolle Sachen an und bin immer schwer beeindruckt und denke mir neidlos  .. das möchte ich auch können. 
 
11. Mein Motto lautet ...

kann ich nicht, gibt es nicht... man sollte alles einfach probieren!





Ich freue mich wirklich sehr und bedanke mich ganz herzlich. 
Ganz liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)