Montag, Oktober 14, 2013

Silberhochzeit

Hi und guten Morgen.

ich bin Dir ja noch die zweite Hochzeitskarte schuldig, die ich unbedingt machen musste. Diesmal eine zur Silberhochzeit... schau mal:


Diesmal ein ganz kurzes und knackiges Posting^^ (Man muss ja nicht immer so viel labern ....)
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine sehr schöne Karte zur Silberhochzeit. Im Rahmen meines gestrigen Posts hatte ich auch mit den Hearts a flutter Stempeln "gespielt". Leider habe ich keinen so schönen Schriftstempel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine wundervolle Karte, die Herzen machen sich prima.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    kurz und knapp, sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Karte!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.