Samstag, November 23, 2013

Die ersten Kalender in diesem Jahr ...

waren ein kleiner Auftrag :-)

Hallo und guten Morgen,

was ich Dir heute zeigen möchte sind .. - welchÜberraschungdasstandjaschonimHeader - drei Wochenquerkalender. Zwei sind identisch und da der dritte nachbestellt wurde, ist dieser ein wenig in den Farben und der Deko anders...








Und da schon mindestens 4 weitere angefragt sind ... bin ich erst mal beschäftigt bis zum Jahresende :-) Und weitere produzieren kann ich nur, wenn das Papier endlich lieferbar ist ... (haltet Euch ran Jungs ... Papier her ....) Und dann .... entwerfe ich noch ein neues Deckblatt mal .... das mache ich demnächst mal schnell....Bis auf die Zahlen und natürlich der restlichen Deko entstammt alles dem Drucker und meinem herzallerliebsten Publisher ... ich möchte das Programm auf keinem Fall missen.
Die Zahlen stammen aus dem Junior Alphabet von SU, das es leider nicht mehr gibt und sind müßsam alle einzeln aufgeklebt...Ich finde aber .... das lohnt sich doch, oder ???
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Danke für Deinen heutigen Besuch
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)