Mittwoch, November 20, 2013

Erster Adventskalender...

Hallo und guten Morgen .-)

heute möchte ich Dir meinen ersten Adventskalender zeigen, den ich nebenbei gefertigt habe. Ja, er besteht nur als 4 kleinen Milchkartons ... für jeden Adventssonntag einen. Es sind alles Erwachsene, die mit diesen Kalendern beschenkt werden sollen. da sind Überraschungen für jeden Tag nicht so nötig. Dieser hier soll mit edlen Pralinen gefüllt werden und dann an eine ganz besondere Persönlichkeit in meinem Leben verschenkt werden. Die kleinen Milchtüten sind übervoll mit handgeschriebenen Wünschen in Gold, Weiß und Braun.... das war die meiste Arbeit an diesem kleinen Wicht .-)) Ich hoffe, er wird Freude schenken :-)


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, es hat Dir gefallen was ich heute gezeigt habe.
Bis bald und liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    bin total begeistert, wie liebevoll hast du diesen tollen Adventskalender gestaltet.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ... es hat soo viel Spaß gemacht ... ich hoffe, er wird viel Freude bringen ... ich bin gespannt und freue mich , diesen kleinen Kalender zu verschenken :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    besonders macht deinen Kalender vor allem die Schrift - einfach einzigartig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny
    ist eine wirklich gute Idee und mit viel Liebe gemacht. So etwas muss man einfach jemanden schenken, der einem nahe steht und der die Arbeit und Mühe würdigt.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine *süße* Idee!
    Der Advents-SONNTAGS-Kalender - mal was anderes - aber nicht weniger schön! ;-)
    Die tolle Schrift auf den Milchkartons ist dann das *besondere* i-Tüpfelchen... und macht Deinen A-S-K zweifach *EINZIG*-artig!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    sooo schön!!!! Dein Adventskalender wird mit Sicherheit viel Freude bereiten. Das er mit viel Liebe gestaltet ist, sieht sogar ein Blinder.
    Die Farben sind ganz toll.

    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    der ist dir mal wieder suuuuper gelungen. Sehr schön Farbkombination. Ich glaube den werde ich auch mal basteln in diesem Jahr.
    Freue mich auf bald.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)