Freitag, November 08, 2013

Freitags-Füller # 241


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf heißen Tee auf dem Sofa, Decke, Kater, der gemütlich bei mir kuschelt und den Blick nach draußen, wenn es stürmt und regnet.

2.  Computer für mich und ich bin glücklich^^. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich noch mehr Zeit an diesem Ding verbringen :-)

3. Es ist genau hier, in dem seitlichen Teil meines Knies sind heftige Schmerzen bei bestimmten Bewegungen.

4. Kleine Arbeiten ganz allein mit absoluter Ruhe beruhigen mich.

5. Wasser trinke ich ganz gern, wenn ich auch sagen darf in einer Mischung mit Rotwein als Schorle noch lieber <hüstel>....

6.  "Kind...", hat meine Großmutter immer gesagt, "was machst Du denn für Sachen...??". Leider habe ich nur eine Großmutter richtig kennenlernen dürfen. Meine andere ist gestorben als ich erst 5 Jahre alt war ... und ich kann mich leider nicht an sie erinnern. Dabei sehe ich ihr so ähnlich ....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Partie Billard mit Freunden, morgen habe ich absolut nichts geplant nach dem Arbeiten und Sonntag möchte ich auf die Slowfish in Bremen mit einigen Freunden gehen und einen netten gemütlichen Sonntag verbringen!



Hallo und einen wunderschönen guten Morgen :-))

erst einmal einen ganz herzlichen Gruß an Barbara von Scrapimpulse, die sogar aus dem Krankenhaus den Freitagsfüller bereitstellen lässt. Liebe Barbara ... alles Gute, werde ganz schnell wieder gesund!!!
Die Tage sind kurz momentan wieder ... ich merke das immer, wenn ich anfange alles Mögliche in ein paar Stunden zu quetschen, nur um alles auch wirklich zu schaffen. Wobei das eigentlich völlig idiotisch ist, denn ich hab meistens mehr Zeit als ich denke....^^
Ein freier Tag muss heute genutzt werden... mit Bügeln, Hose meines Mannes kürzen und einkaufen ....aber dann ... ja dann.... hab ich noch ein wenig Zeit... die ich mit Aufräumen und Putzen verbringen werde... Klingt alles schlimmer als es ist ... das geht zu wuppen und einige Zeit für mich wird sicher auch noch rausspringen. Ich muss langsam mal wieder etwas Kreatives werkeln, das ich auch zeigen kann .... ich arbeite an einer Perlen - Halskette für mich, Aufträge für 2 Kalender sind gestern noch erteilt worden und die eine oder andere Karte muss auch noch her :-) Dann hab ich da noch die eine oder andere Idee für Weihnachten und Silvester.... Ach ... und zwei Adventkalender müssen auch noch gemacht werden... Um es nicht zu vergessen ... alles muss für Ende November fertig sein ^^... Zwischendurch muss das eine oder andere noch für euch zum Zeigen gebastelt, fotografiert und online gebracht werden .... Hey, wer sagt, ich lege die Hände in den Schoß ???^^

So ich bin mal aufräumen, Betten machen und dann bügeln ... Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, den Du vielleicht kreativ nutzen kannst... und ein wunderschönes Wochenende.
Thanks for looking:-).
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)