Freitag, November 15, 2013

Freitags-Füller # 242


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute aufwachte dachte ich .... boah schon wieder Freitag... und bald fange ich meinen neuen Job an ... und der alte ist endlich vorbei ... ein schönes Gefühl :-)

2.  Weihnachten ist bald und ich hab noch kein einziges Geschenk ... keinen Adventskalender fertig und nichts .... AAAAAHHHH.... HILFE !!!

3. Ich kaufe gerne alles Mögliche für´s Basteln und Dekorieren ein.... wie gut, dass ich nicht im Lotto gewonnen habe ... dann müsste ich ein Haus drum herum bauen ^^...

4. Ich bekomme natürlich gern Geschenke aber viel lieber verschenke ich Dinge ... das macht so viel Freude ...:-)

5. Was ist denn los mit den Menschen... sie benehmen sich wie die Axt im Walde, wenn sie einkaufen. Da wird alles hingeschmissen, irgendwohin gestopft oder gar kaputt gemacht ...Packungen aufgerissen, weil man mal eben unbedingt schauen muss oder Porzellanmalstifte am Schweinchen, dass verkauft werden soll ... mal eben ausprobiert. Ist das die neue Weltanschauung??

6.  Ich spüre es in den Fingerspitzen .... die Welt ist nicht mehr normal .... Werte sind verloren gegangen. Das kann nicht gut enden...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr ruhigen Abend, morgen habe ich ausnahmsweise auch mal nichts geplant und Sonntag möchte ich auch meine absolute Ruhe haben nach einem tollen Essen mit Steak und Beilagen!



 Hi zusammen,

heute mal ganz spät schreibe ich den Freitagsfüller. Heute morgen hatte Barbara wohl noch nicht dran gedacht und dann war ist erst mal arbeiten ... aber nun ist er da .....^^ Lieben Dank, Barbara :-)


Ich freue mich, dass heute schon Freitag ist und ich auch endlich frei habe ... morgen muss ist zwar noch arbeiten, aber auch das hat bald ein Ende ... Wochenendarbeit ist dann passe´. Ich glaube, darauf freue ich mich am meisten. Ich habe absolute Hochachtung vor allen, die den ganzen Tag eine Tätigkeit ausüben, die nur Stehen beinhaltet und mit Arbeitszeiten verbunden ist, die wirklich kaum Freizeit lassen. Mein Ausflug in diese Welt ist Gott sei Dank bald vorbei... das ist einfach nicht meine Welt....Man kann Romane darüber schreiben ... vor allem aber über Kunden, die unglaubliches Benehmen an den Tag legen... nein falsch, dass ist einfach keines .... Zumindest weiß ich eins ... daraus kann man wirklich vieles lernen und ehrlich ...so muss man selbst bestimmt nicht sein.
Aber leider leider ändere ich die Welt und die Menschen auch nicht... ich kann nur an alle appelieren, denkt doch einfach mal daran, dass jeder Mist, den ihr produziert von einem Arbeitnehmer auch wieder beseitigt werden muss ...
Ich wünsche Dir jedenfalls ein tolles Wochenende, dass hoffentlich ganz kreativ und toll sein wird.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)