Freitag, November 29, 2013

Freitags-Füller # 244

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kekse, heißen Tee und Mandarinen ...

2. Momentan liege ich abends oft platt auf der Couch. Ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen... vielleicht sollte ich mit meiner Erkältung zum Arzt gehen...

3.  Es war nicht immer einfach in meinem Leben. Dennoch habe ich vieles so gemacht wie ich wollte ... manchmal nicht die richtige Entscheidung.

4.  Zum Beginn der Adventszeit muss ich einfach dekorieren. Nur überladen mag ich es  nicht. Ich werde morgen mal die Sachen vom Boden holen und loslegen.

5.  Gott sei Dank ist sie bald zuende diese Affenhitze und die schlechte Luft beim Arbeiten. Ich bin dauerkrank im Winter, wenn ich beim Arbeiten maximal ein T-Shirt tragen kann und draußen ist es sehr kalt. Ich schwitze ständig und komme dann mit leicht feuchten Haaren in die Kälte ... Prima für die Gesundheit.

6.  Heligabend werde ich perfekt kochen mit mehreren Gängen... es soll ein schöner Abend werden. Mit einem schön dekorierten Tisch, Tannenbaum und Gemütlichkeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ganz allein zuhause, morgen habe ich nach meinem letzten Samstagsarbeiten und Wohnung dekorieren geplant bei Freunden Doppelkopf zu spielen und einen schönen Abend zu verleben und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt in Hambergen bei Bremen!


Hallo und guten Morgen,

es geht ganz schön schnell ... schon wieder ist Freitag. Ganz lieben Dank, Barbara, für die auch heute wieder tollen Lücken.
Ich arbeite zur Zeit an einem Dezember-Daily für mich ... und irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe, wenn ich mich im Kleinkram verrenne. Hier ein Detail und da noch was, geht einfach nicht. Ich schau mal, dass ich das nachher fertig machen kann. Und was machst Du so am Wochenende. Basteln, Dekorieren oder so wie ich einen Weihnachtsmarkt besuchen? In diesem jahr möchte ich auf alle Fälle auf den Weihnachtsmarkt in Bremen mal. An der Schlachte in Bremen direkt an der Weser ist der Markt wirklich toll... mit Mittelaltermarkt. Sehr Sehr schön.
Ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast. Morgen gibt es wieder etwas Kreatives.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)