Samstag, November 09, 2013

Geburtstag meiner Mama:-)

Hi zusammen,

meine Mutter hatte vergangene Woche Geburtstag und ich bin Euch noch Ihr Geschenk schuldig. Unter sehr harten Windbedingungen habe ich einen Gutschein für´s GOP in Bremen erworben. Harte Bedingung deshalb, weil ich diese mitten im dicksten Sturm des Jahres gekauft habe und mit dem Fahrrad unterwegs war ... Als es mich - samt Fahrrad - in die Rasenrabatte wehte, war es um mich geschehen und ich lag laut lachend auf dem Rasen ... ^^
Neben dem neuen GOP ist das Steigenberger Hotel gebaut worden und da ich den Eingang zum GOP nicht finden kannte, bin ich dort rein ... mit schmutziger Hose (der Sturz hatte ein wenig Folgen ^^) und im Gammellook nach 5 Stunden arbeiten ...^^ Kein Wunder, dass man dort von freundlichen Leuten wie ein Bettler aufgehalten wird ... es war ein lustiger Nachmittag ^^.. meine Karten bzw. einen Gutschein habe ich aber doch bekommen und habe dafür eine schnelle Umhüllung gebastelt.
Viele Seiten mit Informationen habe ich zusammengesucht für sie... von denen ich allerdings nur eine einzige zeige. Der Gutschein steckt in seiner Hülle in diesem Buch, das aus diesem Grund auch ein sehr seltsames Format hat ...


Zusammengehalten wird das Ganze mit Buchringen ... eigentlich wollte ich dort Schrauben reinmachen ... das sah aber seltsam aus und war unpraktisch ... ich glaube sie hat sich sehr gefreut und im neuen Jahr geht die ganze Familie ins GOP ... mit allem Schi Schi ...^^

Oh oh ... vergessen .... ich hab eine neue Followerin ... herzlich willkommen Cathikick :-))
Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast -))) YEAH ....

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.