Samstag, November 16, 2013

Heute mal was Anderes...

Hi und guten Morgen :-)

heute gibt es mal nichts aus Papier, sondern aus Perlen.... eine Fleißarbeit von mir: Rundgefädelte Perlen. In Gold, Smaragdgrün und metallic braun schmücken sie diese Kette mit Armband. Zum Armband darf ich dem geneigten Leser beichten .... es passt nicht. Jeder den grade einen Blick drauf geworfen hat und sich gefragt hat, was für dicke Arme ich habe^^ .... ich hab zwar keine Elfenarme, aber dieses Armband ist selbst mir zu groß und zwar sehr ^. um es genauer zu formulueren ... ich kann es als Fußkette tragen .... (ähm ja ...) Ich muss also noch ein weiteres Armband machen, wenn ich mich nicht total lächerlich machen möchte ... (wer trägt schon so etwas als Fußkette ....)








Schlecht fotografiert im wirklich miserablen Licht.. ich hoffe man, dass man wenigstens ein bißchen erkennen kann ...
Danke für Deinen Besuch... bis bald :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Wow, Conny, das sieht nach echter Fleißarbeit aus. Das Ergebnis ist aber toll geworden, schade, dass das Armband nicht passt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)