Montag, November 04, 2013

Weihnachtskugel .. die zweite^^

Hi, guten Morgen,

hier die zweite Karte, die mir farblich noch besser gefällt ... Oh, ich mag sie ...:-)))





Sieht doch besser aus als die grüne oder ???
Ich wünsche Dir einen schönen Start in diese neue Woche, danke fürs Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Schööööööööööön!
    Aber nicht schöner als die grüne; halt eher klassisch!
    Aber es gefallen mir beide richtig gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Edel - Einfach Edel!

    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    super schön, die Karte mit den roten Sternen gefällt mir etwas besser.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    wieder aus dem Süden *snief* kommt heute mein Kommentar. Die beiden Karten sind genial. Die Idee aus der Stanze eine Kugel zu machen, finde ich gigatomanisch, wäre ich nie gekommen.
    Ja, mir gefällt die Rote auch besser, mag aber grün ohnehin nicht so gerne.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.