Mittwoch, November 13, 2013

Zum Fest von uns ...

für Euch...

Hi und guten Morgen,

heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich gestern morgen noch gemacht habe, um heute auch etwas zeigen zu können. Die Anregung dazu stammt von Jenny, die eine wunderschöne Karte gemacht hat und die ich in Augenblick als ich sie sah so toll fand, dass ich sie in ähnlicher Art einfach nachbasteln musste.
Hier ist meine Interpretation...






der Kranz von Memory Box ist einfach wunderschön und ich bin sehr froh, dass ich ihn im Sommer schon gekauft habe.
Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen wieder mehr zum Basteln ... nach einigen stürmischen Wochen von denen ich bei Gelegenheit mal berichte, brauche in nun einfach ein wenig mehr Ruhe und Muße ... aber die werde ich sicher bald haben :-)
Liebe Grüße und Danke für einen Besuch :-)
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wunderschön ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,
    der Kranz gefällt mir sehr gut, bringe ihn doch am 06.12. bitte mit. Ich freue mich soooo sehr für dich......
    Die Karte ist mal wieder super schön geworden, wie all deine Sachen!!!
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot werd ....^^ ... mache ich gern :-))) ich freue mich auf den 6ten
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    wunderschöne Weihnachtskarte, dieses Holzpapier ist einfach nur toll und es läßt sich soviel damit gestalten. Bin auch ganz begeistert von dem Kranz.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)