Mittwoch, Dezember 04, 2013

Bei den ganzen Weihnachtskarten ...

muss ich zwischendurch mal was Anderes machen^^

Hallo :-)
heute zeige ich Dir das Ergebnis eines kleinen Auftrages. Die Karte soll an eine Arzthelferin verschenkt werden, die in den nächsten Tagen wohl Geburtstag hat.



Es ist schon ganz nett, mal nicht in Glitter und Sternen zu denken :-)
Liebe Grüße
Conny











2 Kommentare:

  1. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe diese Feder und du hast sie sehr schön in zur Geltung gebracht.

    LG
    tinaF

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.