Donnerstag, Dezember 19, 2013

Die muss ich doch mal eben gesondert zeigen ...

Hi und guten Morgen,

einen tollen Weihnachtsmann, wie ich finde, hat SU da entworfen...zugegeben im ersten Moment war der nun so gar nicht mein Geschmack .. aber ganz ehrlich, inzwischen liebe ich ihn .... coloriert sieht der einfach toll aus .... und 2 Karten hab ich damit auch gemacht, die mir sehr gut gefallen ... eine zeige ich Dir heute schon mal:




Bei dem World Map Stempel konnte ich ja auch nicht nein sagen ... allerdings, wenn ich ganz ehrlich bin ... noch hab ich nicht so sehr viele Ideen mit diesem Stempel sträflicherweise .... aber ... mir wird was einfallen !
Eine weitere mit diesem Weihnachtsmann zeige ich Dir demnächst noch ... und die ganzen anderen Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr verschickt habe .....
Ich wünsche Dir einen tollen und geruhsamen Tag in der leider sehr hektischen Zeit
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,
    die beiden Stempel passen super zusammen, tolle Idee! Sieht aus, als plant der Weihnachtmann die Route....... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ganz toll umgesetzt, den Weihnachtsmann gibt es ja überall.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    der ist aber auch zu vielseitig! Da wird dir schon was damit einfallen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    diese Weihnachtskarte ist wirklich toll, ein schöner Einfall mit dem Weihnachtsmann auf Weltreise. Gefällt mir gut.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hanne ..... DAS wünsche ich Dir auch :-))
      GLG Conny

      Löschen
  5. Hallo liebe Conny,
    ich habe deine Karte heute bekommen, total schoön, vielen Dank! Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gitta,

      na dann weißt Du ja jetzt warum ich sie noch nicht zeigen wollte ^^ ...aber in den nächsten Tagen wird sie gezeigt :-)
      Kraft naja .... ich erzähl´s demnächst mal in einer ruhigen Stunde
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)