Montag, Dezember 30, 2013

Eine hab ich noch ....

Huhu,

diesmal gleich und doch völlig anders ... schau mal:

Mit Panpastells in Bronze und Goldtönen wirkt der gleiche Aufbau der karte völlig anders, oder? Hinterlegt mit Glitzerzahlen, aber ansonsten in fast identischer Machart. Ein faszinierendes Hobby ... ich staune immer wieder :-)
Ich versuche jetzt meinen Mann aus dem bett zu prügeln und dann gehen wir einkaufen.. ich muss noch einiges erledigen heute :-) Einen schönen Tag wünsche ich Dir, danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    einfach Glamour, deine Neujahrskarten. Superschön.
    LG und einen guten Rutsch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Conny,
    deine Karte sieht super aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte für einen strahlenden Start ins neue Jahr!!
    Guten Rutsch Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)